Sa., 22. Aug. | Meditationszentrum Dharma-Lichtung

Achtsamkeitstag: Dankbarkeit und Glück

Finde heraus, wie Dankbarkeit dich glücklich machen kann!
Anmeldung abgeschlossen
Achtsamkeitstag: Dankbarkeit und Glück

Zeit & Ort

22. Aug. 2020, 09:30 – 16:30
Meditationszentrum Dharma-Lichtung, Hauptstraße 28, 03238 Finsterwalde, Deutschland

Über die Veranstaltung

Normalerweise empfinden wir Dankbarkeit immer dann, wenn uns etwas aus freien Stücken gegeben wird, das uns Freude macht. Wenn wir bewusst im gegenwärtigen Moment leben, werden wir erkennen, wie viele Schätze er für uns zu bieten hat. Diese Schätze werden uns frei gegeben, es wird nichts im Gegenzug von uns erwartet. Aus dieser Wertschätzung heraus entstehen Freude und Dankbarkeit von ganz alleine. 

Hinweis: Zur Mittagszeit werden wir ein Picknick machen. Um die Ansteckungsgefahr zu verringern, bitten wir alle TeilnehmerInnen darum, selbst etwas zu Essen für die eigene Verpflegung mitzubringen. Wir teilen dieses Mal das Essen nicht miteinander. Für Getränke ist gesorgt.

Diese Veranstaltung ist auf Spendenbasis.

Diese Veranstaltung teilen